Flens Beach Tour Auftakt in Wyk auf Föhr – Turniersieg und Podestplatz für den BCK

Sieger der Flens Beach Tour in Wyk/Föhr
Beim Auftakt zur Flens Beach Tour 2024 (Kat. A+) in Wyk auf Föhr präsentierten sich die BCK Athleten und Athletinnen in guter Form

Joni und Nejc holten sich zum Auftakt den Turniersieg bei den Männern, bei den Frauen holten sich Fine mit Partnerin Nina Interwies die Silbermedaille. Fünfte Plätze gab es für Lina mit Emma Gangey bei den Frauen, im Starterfeld der Männer für Max und Mattis.

Souveräner Turnierauftritt von Joni und Nejc. Platz 1 war der verdiente Lohn. Foto: @japhotography

Im Finale der Herren setzten sich Joni und Nejc im Tiebreak gegen Schmidt/Hauschild durch. Bis dahin pfügten sie souverän mit Zweisatzsiegen durch die Gruppenspiele sowie das Viertel- und Halbfinale. Den gleichen Turnierverlauf verzeichneten auch Fine und Nina, die allerdings im Finale im Tiebreak das Nachsehen hatten.

Fine mit starkem Auftritt im Finale. Foto: @japhotography

Lina und Emma mussten sich im Viertelfinale Anna Helbing und Lina Hufendiek geschlagen geben.

Für Lina und Emma war im Viertelfinale Schluss – Platz 5. Foto: @japhotography
Platz 5 auch für Max und Mattis Foto: @japhotography

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt war der Tourauftakt mehr als gelungen: Gute sportliche Leistungen, tolles Wetter, großartige Atmosphäre am neuen Ausrichtungsort am Hafenstrand, top Organisation durch Moritz Behr und Team – diese Veranstaltung hat bei allen Akteuren Lust auf mehr/Meer gemacht.

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Neuste Beiträge

Flens Beach Tour Auftakt in Wyk auf Föhr – Turniersieg und Podestplatz für den BCK

GBT Düsseldorf 2 – Wieder vordere Plätze für BCK Athleten

GBT Düsseldorf 2 – Sechs Teams vom BCK am Start

GBT Düsseldorf 1 – Plätze 1, 3, 5 und 7 für BCK Teams

Platz 4 und 5 für Lina und Fine beim A+ Turnier in Gescher

German Beach Tour Auftakt in Düsseldorf

Benutzer:

Passwort:

Passwort vergessen?

Du wirst auf Vereinonline.org weitergeleitet, bitte führe deine Platzbuchung dort durch, damit du sicher den vergünstigten Mitgliederpreis bekommst.